KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bodenplatte für Kangoo 2 Rapid (Camping / Einbauten)

Hans Albern, Donnerstag, 15.04.2021, 23:23 (vor 23 Tagen)

Hallo zusammen,

ich würde die Ladefläche meines Kangoo Rapid gerne mit einer Bodenplatte versehen, auf die ich anschließend einige Aufbauten schrauben würde. Ich dachte dabei an eine Siebdruckplatte. Verschrauben würde ich die Platte gerne mit den Gewinden der Verzurrösen, von denen es sechs Stück gibt. Die mittleren beiden (s. Foto) wären freiliegend, wenn ich den Kunststoffschutz von der Ladefläche entfernen würde. Die Gewinde direkt hinter den Sitzen sowie die Gewinde hinten an der Ladekante sind aber durch Verkleidungen verdeckt. Es würde also nur zwei Möglichkeiten geben, um diese vier Gewinde nutzen zu können, denke ich. Entweder ich lege sie frei, indem ich an den richtigen Stellen Löcher reinbohre, oder ich entferne die Verkleidungen dauerhaft. Was würdet ihr machen? Gibt es hier jemanden, der schon mal eine Bodenplatte in einem solchen Kangoo befestigt hat?

Scheinbar gibt es Siebdruckplatten maximal mit 125 cm Breite, da müsste ich mir ohnehin überlegen, wie ich die Platte hinter den Sitzen befestige, weil diese beiden Gewinde wohl zu weit außen liegen würden.

Vielen Dank und viele Grüße

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum