KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lichtmaschine prüfen Kangoo 1,9 D55 Rapid (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Sonntag, 18.04.2021, 11:39 (vor 20 Tagen)
bearbeitet von ThomasE., Sonntag, 18.04.2021, 11:44

Moin zusammen,

ich glaube meine Lichtmaschine lädt nicht. Fahrzeug lief gestern kurz normal dann Motor nimmt keine Gas an, Vorglühlampe leuchtete, ging dann nicht aus nach Sclüssel dreh, musste abwürgen.

Licht flackerte zeitweise beim Gasgeben. Nach laden Batterie heute springt an und läuft einwandfrei.
Batteriespannung 12,4 V An der Lichtmaschinenklemme selbes, defintiv keine Stromm messbar aucn mit Licht an keine Ladespannung.
Keine Ladekontrollleuchte !

LM/Regler defekt ?

Danke für die Tips.

vg
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum