KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stabilisator + Sputstange reparieren? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

OliverP, Donnerstag, 22.04.2021, 22:20 (vor 16 Tagen) @ OliverP

Ok Danke.
Ich hab bereits alles bestellt.

Ich nehm für Rost bisher Owatrol Öl. Das ist teuer. Ist aber auch nur aus Leinöl und Terpentin (damits besser kriecht)soweit ich weis.

Rost ist ein großes Problem. Wenn man selbst viel macht... könnte man eigentlich alle Schrauben alle paar Jahre wechseln bevor sie so verrostet sind das man sie kaum noch los kriegt. Und dann Kupferpaste oder sowas (?) drauf damit nix fest backt oder rostet.
Oder man nimmt dann einfach immer den Hammer und haut solange drauf bis sich was löst....
Weil regelmäßig Schrauben tauschen ist auch Arbeit...

Eigentlich muss man ja nur alles immer versiegeln mit Leinöl + dann noch Unterbodenschutz. Wo kein Wasser da kein Rost.
Aber da sist auch Arbeit....
Ich hatte noch nie einen Gebrauchten gekauft bei dem der Unterboden gut gepflegt war! Immer viel Rost.
Außer der jetzige, der hat kaum Rost unten. Wenn ich den einöle wird das auch noch lange so bleiben....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum