KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Endlich zum Auslesen gekommen– Liste mit Beschreibung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DennisRathgeb, Mittwoch, 14.07.2021, 21:50 (vor 12 Tagen) @ DennisRathgeb

Die codes sehen ja nach hexadezimaler Schreibweise aus:
Demnach würde es nach kurzer Recherche so aussehen:

1011 OT Geber (Wurde gewechselt, Kontake falsch herum?)
100A Stromkreis Pedalgeber Bahn 1 (Gaspedalpoti überprüfen?)
1013 Einspritzdüse 3? (Werde morgen den rücklauftest machen)
100C stromkreis Geber EGR Ventilsteuerung
1026 Stromkreis Glühkerzen. (Wurden ja auch getauscht, überprüfe morgen Anschlüsse)
105F Saugrohrdruck MAP?
1088 Raildruckregelung, Funktion fehlerhaft

Stimmt das so oder hae ich falsch nachgeschaut?
Brauche definitiv irgendwie zuverlässigen Zugang zum System um die neuen Bauteile einzutragen..
Gibts Erfahrungen obs da ein Kaskadenefekt gibt, das ein Defekt gleich mehrere Fehler auslöst?

Ich bin zwar leidenschaftlicher Schrauber, wirklich verstehen tue ich Dieselmotoren leider nicht..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum