KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 - Wasser im Fußraum - gibt es da Bilder zum Workaround? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Samstag, 28.08.2021, 22:17 (vor 31 Tagen) @ Sergeant KANGOO

könnte auch Klimaablaufschlauch sein. siehe hier http://mykangoo.de/forum/index.php?id=263253

ist Kangoo G2 Krankheit

Hallo Sergeant KANGOO,

nein, der von Dir beschriebene Fehler ist mir bekannt und ausgeschlossen, hat aber wohl eine ähnliche Ursache (Ventil, das mit der Zeit wg. Schmodder nicht mehr öffnet).

Ich bin seit 2003 Kangoonaut und habe auch die vermeintlichen Kinderkrankheiten des G2 verfolgt (Sawachika war wohl der erste, der hier im Forum den Klimaablauffehler beschrieben und die Lösung gepostet hat).

Trotzdem Danke & Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum