KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 - Wasser im Fußraum - gibt es da Bilder zum Workaround? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Samstag, 28.08.2021, 22:30 (vor 30 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Lieber ? vom Kangoo-Center-TML!

Danke für Deine qualifierzierten Beiträge hier im Forum.

Ich bin seit 2003 Kangoonaut (mittlerweile parallel einen G1Ph2 und den G2Ph1 Grand) und habe diesem Forum schon viele Tipps zum Kangoo entnehmen können.

Deinen Beiträgen merkt man an, dass Du professionell mit Kfz zu tun hast und auf einen großen Erfahrungsschatz gerade in Sachen Kangoo zurückgreifen kannst.

Renault scheint es mit der Sicherung der Abläufe zu gut gemeint zu haben.

Ob ich die Sitze ausbaue (Seitenairbagstecker und vier Schrauben?) oder die Mittelkonsole, weiß ich noch nicht, aber ich möchte den Wagen schon trocken bekommen.

Also Danke für Deine Hilfe & ein schönes WE, lieben Gruß aus Mittelsachsen

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum