KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 - Wasser im Fußraum - gibt es da Bilder zum Workaround? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Samstag, 28.08.2021, 15:55 (vor 31 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Grand Kangoo (G2Ph1, EZ 05/2013, 110 dCI) ist bei den letzten 3 Starkregen innerhalb weniger Wochen im Fahrerfußraum inkontinent geworden.

Sobald die der Motor gestartet wird und die Lüftung läuft, tropft / schwappt Wasser von oben in den Fußraum.

Jetzt habe ich einen Thread mit dem selben Problem gefunden, der leider keine Bilder beinhaltet. Daher die Frage - hat von euch jemand das Procedere dokumentiert?

285142

Ich habe den Wagen jetzt erstmal in die Scheune gefahren, damit er trocken steht und kein Wasser mehr nachkommt. Morgen werde ich dann mal die Fußmatten & Dämmstoff rausnehmen und mich an der Reparatur versuchen.

Einen Abzieher zur Demontage der Wischer habe ich zwar nicht, aber bei meinem G1 ging es auch schonmal ohne.


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

und zum Schluss noch ein Video (der Link ist bis zum 28.08.2022 gültig)
https://c.web.de/@362703696536011654/fkjL455PQGyhmgmGyLuwog

Gruß in die Runde und einen schönen Sonnabend

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum