KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G1 Ph2 - Wie Sicherungshalter im Innenraum herauslösen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Mittwoch, 01.09.2021, 11:36 (vor 27 Tagen) @ Silberling

Interessant, genau dieses Problem hatte ich auch. Ich kann mich erinnern, dass ich da lange gefummelt habe, die Konstrukteure haben da wohl einen Ablauf erfunden, der nicht für einen "normal Denkenden" erkennbar ist.

Ich kann leider jetzt nicht konstruktiv helfen, ich erinnere mich nicht mehr wie ich sie doch aufgekriegt habe, es war am Ende "ganz einfach" aber überhaupt nicht so, wie ich dachte, dass es sein muss..., kann vielleicht am WE danach schauen, wenn es nicht zu spät ist.

Aber vielleicht hilft in der Zwischenzeit dieser Tipp: nach einer "unlogischen" Möglichkeit schauen ;-))

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, Ein Drittel Million Km schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum