KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlermeldung Klopfsensor Rapid (FC) 1.2l (FC01/0A/0F/0K) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kreuzberger, Montag, 11.10.2021, 16:13 (vor 6 Tagen)

Hallo in die Runde. Nachdem eine Warnlampe angegangen war, hab ich meinen Kangoo zum Auslesen des Fehlerspeichers zu A.T.U. gebracht. Die Fehlermeldung weißt auf einen defekten Klopfsensor hin. Enttäuschenderweise kann A.T.U. wohl das Originalteil nicht bestellen weil es "nicht im System" ist. Auf meine Nachfrage, was ich denn nun machen soll, wurde mir gesagt, das wüssten sie auch nicht. Als ich dann vorgeschlagen habe, dass ICH das Teil versuche zu bekommen und ob es dann eingebaut werden könnte, bekam ich die Antwort, das wüsste er auch nicht; da müsste ICH den Werkstattleiter fragen. Kundenkommunikation stell ich mir anders vor. Jetzt überlege ich, ob ich das Teil besorge und dann vielleicht selber einbauen könnte. Hat jemand eine Idee, wo man das Originalteil (Klopfsensor) bestellen kann und wie man es einbaut? Vielen Dank im Voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum