KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlermeldung Klopfsensor Rapid (FC) 1.2l (FC01/0A/0F/0K) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 12.10.2021, 19:39 (vor 5 Tagen) @ kreuzberger

Vielen Dank für die detaillierten Tipps! Da werde ich doch mal nach dem Massekabel suchen... Laut ATU kann man nur den Original-Klopfsensor von Renault einbauen. Meinst du, man kann auch ein günstigeres Teil einbauen? Und muss danach eigentlich der Fehlerspeicher gelöscht werden? Oder geht die Warnlampe dann von selber aus?

Hallo,
ich meine, meiner kommt von Delphi, den ja Renault auch verbaut. Gekauft mal von "Bandel". Um die 30 Euro.

Ja, der Fehler möchte gelöscht werden. Das sollte jeder OBD II Knecht tun.
Die Lampe ausmachen = Fehler löschen.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum