KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hat jemand das Twingo GSD im Kangoo eingebaut? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

euro, Dienstag, 19.10.2021, 16:33 (vor 49 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe schon bei einigen Autos das Twingo Faltdach nachgerüstet, z.B. im 35i Passat Kombi oder in Twingo's, die ab werk keines hatten..
.
Jetzt werde ich ein Dach im Kangoo nachrüsten, ich habe gesehen, dass "das pü" das schonmal gemacht hat. Gefällt mir sehr gut.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Twingo Faltdach, dabei bin ich in meiner Reginon auf ein Angebot für ein Twingo Doppelglas-Schiebedach gestoßen. Es hat die identische Ausschnittmasse wie das Faltdach, nur bin ich nicht 100% sicher, wie man das mit der Verkleidung im Bereich der Schalteinheit und dem Elektromotor vorne sauber lösen kann. Deswegen die Frage, ob das schonmal jemand gemacht hat und ob ich Bilder davon bekommen kann.
Auch wäre es interessant zu wissen, ob die Dachwölbung im Kangoo das Glasdach nicht zu sehr "biegt"?
Danke vorab für eure Antworten.

Hendrik

... der heute die Fluzeugboxen erfolgreich nachgerüstet hat. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum