KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hat jemand das Twingo GSD im Kangoo eingebaut? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 19.10.2021, 17:45 (vor 49 Tagen) @ Mc Stender

Das Faltdach sollte identisch mit dem vom Twingo sein. Daher auch meine Idee der Umrüstung/Nachrüstung.

Wenn jemand in der Region NRW einen Faltdachkangoo weiss, der bereits demontiert wurde, dann würde ich für einen Test/Vergleich mit meinem Dach vorbeikommen zum probeliegen. Ich meine die Bohrlöcher sitzen unterschiedlich. Ich hab hier in der Region damals ne Reihe Schrottplätze angerufen, aber keiner hatte einen Faltdachkangoo stehen, an dem ich hätte basteln können.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum