KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hat jemand das Twingo GSD im Kangoo eingebaut? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 19.10.2021, 17:42 (vor 49 Tagen) @ Superaxel

Hallo,
der Kangoo G1 hatte ein "festes" Glas vorne in der Schrägung. Zum Kangoo kompatibel.
Weder beweglich, noch zum öffnen.
Dieses solle sich auch nachrüsten lassen, da ja kein Dachträger getrennt werden muß.
Soweit ich mich erinnere.
Das hatte auch nix mit dem Twingo oder Clio zu tun.

Weiter hinten gab es das "Falt-Dach". Der Rahmen für die Führung ist auch gleichzeitig ein "Hilfsrahmen" um die Stabilität vom Auto zu erhalten.
Daher gab´s da Regularien, die der Tüv sehen wollte. Incl. Zertifikate für die Schweißnähte.

Glückliches Geschick. Die Kabels lagen schon.
Sicherung rein, Schalter rein und alles fein. Läuft.

Ich meine, das Falt-Dach mit Rahmen stammt vom Twingo.
Lang ist es her.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum