KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Öl leckt zwischen Motor und Getriebe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Dienstag, 19.10.2021, 21:28 (vor 49 Tagen) @ Superaxel

Als erstes wäre es interessant was für ein Motor verbaut ist . Ich tippe mal auf einen 1,5 DCI .
Das schwarze Öl ist Motoröl und keins vom Getriebe . Zum wechseln des besagten WDR macht man den Motor mit Getriebe nach oben raus . Das mit dem Fahrschemel senken oder gar ganz raus ist einfach nur Sackgang und das einfädeln vom Getriebe auch . Zeitlich unsinnig das so zu machen .
Hängt der Motor einmal am Hacken kann man da einfach und ohne bücken dran rum schrauben .
Beim WDR KAuf drauf achten das es einer mit Feder innen ist . Nicht dieser Neumodische Kram mit einfacher Dichtlippe . Wenn bei den Dingern was schief läuft dann machst das Ganze gleich nochmal .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum