KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wartung / Inspektion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Sonntag, 31.10.2021, 22:35 (vor 26 Tagen) @ Mc Stender

Ich habe vermutlich so einen Filter in meinem Dokker. Solange das Gebläse genug Luft reinschaufelt, interessiert mich der nicht. Das Problem ist ja wohl, dass der Filter sich zusetzen kann, nicht, dass er plötzlich Pollen durchlässt? Mal abgesehen davon, dass es Leute ohne Heuschnupfen gibt. Und früher ging's ja auch ohne Filter.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum