KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo geht nur noch 5. Gang rein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

jokuwe @, Weihmörting, Dienstag, 16.11.2021, 09:22 (vor 11 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo Kangoo-Center-TML (Ich weiß leider nicht für was das M. steht) ;-)

I bin da Sepp aus Niederbayern.

Und ich hab folgendes Problem.

Wie in dem Fall um den es hier geht ist bei meiner Neuanschaffung für die Jagd und zum Fischen(Kangoo 4x4 Privilege, 80 PS Diesel, 12/2005) die Schaltung ausgefallen.
Wie da bekomme ich nach einer Rückwärtsfahrt nur noch den 5ten Gang rein.

Du schreibst, dass das Problem einfach zu lösen sein kann.
Der Mechaniker meines Vertrauens konnte mir leider nicht weiterhelfen, ist allerdings auch nicht auf Renault geeicht.

Was muss ich Dir anbieten, dass Du mich in die Geheimnisse der Schaltungsreparatur vom Kangoo einweihst?

Ich hab alles, von Bier über Geld bis zu Rehfleisch und Fisch...:-)


Mit um Hilfe hoffenden Grüßen von einem, der sein Idealauto nicht verkaufen will

Da Sepp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum