Kangoo geht nur noch 5. Gang rein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo ich spreche einmal in die Community und natürlich den Mann mit dem Geld Kangoo der anscheinend eine Lösung hat . Ich bin auf das Auto angewiesen und nun stehe ich da und möchte halt das ich wieder mobil bin für meine Familie. Ich bekomme keinen Gang rein sowie anscheinend nur ich der 5te aber der ist blockiert . Den Deckel beim 5 Gang habe ich raus und bildlich sieht es so aus wie bei dem ersten Bilder Posting . Direkt einen anschreiben wusste ich nicht wie das geht und da schon eine Verzweiflung entsteht schreibt man öffentlich. Ich bin über jeden Tip dankbar und nunja ich bin ja auch bereit zu zahlen wissen sie das soll alles nicht umsonst sein das weiß ich aber ich möchte auch nicht von Werkstatt xy Summen abgeben wenn es anscheinend anders lösbar ist und ich somit eher meiner Familie das Geld zukommen lassen anstatt einer Werkstatt die mir ein neues Getriebe einbaut . Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke schonmal . Tut mir leid für das Gänge schreiben aber es ist manchmal nicht einfach
Hilfe und Infos
]