KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,9 dci 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wildsau, Dienstag, 23.11.2021, 14:15 (vor 6 Tagen)

Guten Tag.
Ich brauche dringend Hilfe!
Ersatzteilbeschaffung Renault 1,9 dci 4x4, Bj.: 2005

Für das o.g. Fahrzeug benötige ich einen Querlenker vorne/rechts. Nach umfangreicher Suche und Anfragen bei Renaulthändlern teilte mir ein Händler in der Nähe mit, dass dieses Teil in D nicht (mehr?) lieferbar sei.
Mit Verlaub, das kann und darf nicht sein bei einem Fahrzeug, welches etwas älter als 15 Jahre ist! Ich wollte meinen Renault TÜV-fertig machen und stehe jetzt natürlich „schön“ da. Teil ist ausgebaut, Fahrzeug nicht fahrtüchtig. Ich bin trotz Rentenalter auf das Fahrzeug angewiesen, da wir auf dem Land wohnen und ich – alters- und gesundheitsbedingt – fast täglich zu physiotherapeutischen Massnahmen fahren muss.
In unserer Familie werden noch weitere 3 (drei) Renault Kangoos/KC01 gefahren – davon ein Fahrzeug auch 4x4. Man will uns doch hoffentlich die Freude an diesen Fahrzeugen nicht vermiesen?
Hat jemand eine Idee wo dieses Teil beschafft werden kann?
Im voraus sage ich schon mal meinen herzlichsten Dank.
d.e.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum