KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,9 dci 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wildsau, Mittwoch, 24.11.2021, 11:17 (vor 5 Tagen) @ Horst

Ich Danke "Horst", "Buggy" und "Kangoocenter" für die Links bzw. den Kommentar. Nach Euren Anregungen habe ich mal eine halbe Stunde intensiv recherchiert. Ist schon verwunderlich! Ich hab zwar mal vor 57 Jahren KFZ-Mehaniker gelernt (den Beruf nie aktiv ausgeübt), wäre aber nie darauf gekmmen, dass bei den "neueren" Fahrzeugen eine Rep. des Gelenkes möglich ist. Dazu sei noch gesagt, dass ich vor ca. 2 Jahren den linken Querlenker kmpl. auswechselte!!! Da wäre auch nur eine punktuelle Auswechslung möglich gewesen. Man lernt eben nie aus. ????
Ich würde gerne das entspr. Teil bei Kangoocenter kaufen - vielleicht meldet er sich
Nochmals - Danke an alle!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum