KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,9 dci 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Mittwoch, 24.11.2021, 07:52 (vor 5 Tagen) @ wildsau
bearbeitet von Horst, Mittwoch, 24.11.2021, 08:10

Es gibt hier im Forum irgendwo auch schon Berichte zum 4x4 , dass man die Einzelteile Identifizieren kann, teilweise wohl sogar an der noch lesbaren Nummer auf den eingepressten Altteilen.
Der gesamte Lenker dagegen könnte schon Problem sein.
Und nur weil dein Wald und Wiesenhändler keine Infos hat, das sagt doch rein gar nichts aus.

Hier die eine Fundstelle im Forum für die Gummibuchsen:
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=262514

Und für das Traggelenk:
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=259094

Die Teile von Buggy sind also wohl die richtigen. Aber Du solltest das halt so gut es geht mit deinem Altteil vorher vergleichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum