KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Also alles heiße Luft. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hans Albern, Sunday, 05.12.2021, 12:07 (vor 866 Tagen) @ Jeff

Ja, keine Ahnung. Heiße Luft, ja, schon irgendwie. Ich war halt auch ein ganz klein wenig in Panik geraten, als das Auto unterwegs scheinbar nicht mehr aufzukriegen war und Handy, Geld etc. drin waren. Da fiel mir systematisches Vorgehen schwer. Ich hätte das mit dem "Schlüssel nach rechts, Tür auf" vielleicht herausgefunden, wenn die Fernbedienung nicht nach kurzer Zeit doch wieder funktioniert hätte. Zu dem Zeitpunkt war dann für mich aber schon klar: Mit der Zentralverriegelung stimmt was nicht. Auch weil ich eben nicht wusste, dass man beim Kangoo die Zentralverriegelung über das Schloss gar nicht erreicht. Deshalb habe ich dann später auch gar nicht mehr groß versucht, mich der Sache in Ruhe und mit System zu widmen, für den Fall, dass nicht das Auto das Problem ist, sondern meine Herangehensweise. Ein Fall für die Psychologie! :-P Mach ich dann vielleicht beim nächsten Mal. :-D

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion