KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kabel von Motorraum -->Innenraum (Camping / Einbauten)

RSKANGOO @, Bayern, Dienstag, 04.01.2022, 18:59 (vor 18 Tagen) @ Mc Stender

Servus.
ich hab von der Batterie in den Kofferraum eine 230V Leitung Verlegt und im Kofferraum eine Fest Installierte Steckdose .Mein Wechselrichter kann ich bei bedarf ,im Motorraum unterbringen un dda Anschließen.Es ist nur füt die Fahrt wenn ich die Große Kompressor Kühlbox drin hab.
Vorteil kurze Wege der Gleichstrom Leitungen,gute 230V Leistung beim Verbraucher.
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum