KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kabel von Motorraum -->Innenraum (Camping / Einbauten)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Mittwoch, 12.01.2022, 22:26 (vor 10 Tagen) @ triga

Halo Triga!

Mich würde das auch interessieren - es müsste auch auf der rechen Seite möglich sein wegen der Rechtslenker Version aber ich bin nicht sicher.

Ich habe eine Einspeisung von hinten linke und betreibe eine Heizlüfter in Winter;

Gut wäre eine Durchführung im Innenraum; Da ich die nicht habe nehme ich einfach zwei Kabel.

Eins zum Heizlüfter durch die Kofferraumklappe und ein in den Motorrad zum Batterielader durch die Motorhaube.

Die Spaltmasse sin derart gross das die Verriegelung perfekt funktioniert.

Grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum