KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hinterachse defekt/Kein Federbruch (Plauderei)

Landy-Fahrer, Bramsche, Wednesday, 30.03.2022, 15:36 (vor 758 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Danke an Alle.

Werde mich dann mal mit dem Thema näher auseinander setzen müssen; derzeit fährt er ja noch ganz gut "grad aus" ... ob ich die Lager überhaupt austauschen kann ... sicher eine saumässig bescheidene Aufgabe - und dann noch im eingebautem Zustand?? Da braucht es sicher Spezialpressen oder ähnliches zum raus und rein ... Die Kosten wären 30.- für die beiden Lager. Und da meine Achse überhaupt keinen sonstigen Gammel zeigt sicher auch nachhaltig.

*thumbsup*

Ich muss denken!

--
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion