KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kontrollleuchte unter Last (Plauderei)

Feldi1987, Wednesday, 20.04.2022, 11:22 (vor 729 Tagen) @ ingolf

Den alten Filter hab ich tatsächlich auf gemacht und in ein Glas laufen lassen, vorher gut geschüttelt. Nur jede Menge Dreck, aber keine spähne drinne. Kann mir gut vorstellen das nach 300tkm die Pumpe auch ganz ohne Abrieb kaputt geht ????. Naja, er ist bei mir 100tkm gelaufen ohne irgendwelche Zicken. Und das nicht gerade schonend gefahren.
Bin Mal gespannt. Rücklauf teste ich nachher mal an den Injektoren. Aber können die Injektoren tatsächlich zu Startproblemen führen? Ich hab tatsächlich eher die Pumpe in Verdacht.
Wobei der letzte Injektoren Wechsel noch durch die Post als Vorbesitzer erfolgt ist, genauso wie der Filter ..... Schande über mich ????


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion