KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo I startet nur mit Startpilot (Plauderei)

Peter61 @, Dienstag, 10.05.2022, 12:15 (vor 14 Tagen) @ Peter61

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Das Thema Messen des Massekabel und O-Ring habe ich an die Werkstatt (KFZ Meister) weiter gegeben. Passiert in dieser Richtung ist denke ich nichts.

Hab den Kangoo mittlerweile dort mit dem gleichen Fehler wie vor abgeholt und wird diese Woche von einer anderen Werkstzatt geprüft. Dieser ist der Meinung, es ist das Abgasrücklaufventil, welches offen ist. Mal gespannt.

Die vorherige Werkstatt hat lediglich den Fehlerspeicher ausgelesen. Angeblich was mit Druck außerhalb der Tolleranz. Mal zu niedrig und zu hoch, von dajher meinte er die Hochdruckpumpe.
Dann Nckenwellensensor gewechselt. Massekabel geprüft (nicht mit Diagnose, sondern denke sicht), Kabelbaum zum Bremspedal geprüft.

Wie gesagt, springt mit Bremsenreiniger an. Hat bei der Fahrt schlechte Leistung vorallem Bergauf. Und wie ich beim hinterher fahren gesehen habe, rust etwas unter Last.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum