KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo I startet nur mit Startpilot (Plauderei)

Peter61 @, Freitag, 13.05.2022, 00:25 (vor 12 Tagen) @ Peter61

War heute bei der Werkstatt des Vertrauens.
AGR geprüft. Ist 23% geöffnet, dem Alter wohl geschuldet.
An der Benzinpumpe das Hochdruckventil geprüft. Raildruck bei Start unter 100 Bar. Ihr hattet Recht, von den zwei O-Ringen war der innere Ring kaput. Bei einer Hydraulikfirma, habe ich einen passenden O-Ring besorgt und eingebaut. Aber der Motor springt dennoch nicht an. Leider habe ich zu Hause keine Gelegenheit den Rail Druck nach Austausch des O-Ring zu prüfen.

Aber noch ein anderer Fehler liegt vor. Ansauglufttemperatursensor meldet minus 50 Grad.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum