KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Batteriewechsel für Anfänger (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

eventuell, Montag, 11.07.2022, 11:29 (vor 32 Tagen)

Hallo zusammen,
Wir sind seit Kurzem Kangoofahrer und nun scheint die Batterie hinüber zu sein. (Auto ist schon des öfteren erst beim zweiten Mal zünden angesprungen, heute früh dann immer schwächer, nach kurzer Ladedauer am Ladegerät sprang er dann wieder an.)
Da ich von meinem alten Auto noch eine fast neue Batterie mit passenden Parametern da habe, möchte ich die gern tauschen. Jetzt bin ich nur aufgrund der Elektronik etwas überfragt, kann ich das selbst machen? Was muss man beachten?

Es handelt sich um einen Kangoo W BJ 2012, 1.6er mit eingebautem Navi

Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Fanny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum