KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung und Motorlaufproblem (1.2l 16V, BJ 2003) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

freesy, Bremen, Donnerstag, 28.07.2022, 21:47 (vor 15 Tagen) @ bullrich

Moin,

hatte ich auch und hatte dieselben Maßnahmen ergriffen. Aber daran lag es nicht wie du ja selber festgestellt hast.

Ich hab sodann den elektronischen Gaspedalgeber ausgebaut. Ist sehr umständlich ranzukommen, aber als ich ihn dann ausgebaut habe, habe ich das Gehäuse geöffnet (keine Angst, es springt dir nichts entgegen) und nur die Kupferleiter (sieht aus wie Halbmonde) gereinigt mit Kontaktspray. Komm nicht auf den Gedanken von der anderen Hälfte des Gehäuses wo die Bürstenkontakte dran sind diese zu verbiegen damit sie wohlmöglich mehr Kontakt bekommen könnten, diese sind mehr als empfindlich ...lasse sie so wie sind. Danach wieder zusammenschrauben und in der gleichen Reihenfolge den elektr. Gaspedalgeber wie unten anschrauben.

Bei mir hats mehr als geholfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum