KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung und Motorlaufproblem (1.2l 16V, BJ 2003) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bullrich, Montag, 01.08.2022, 07:59 (vor 11 Tagen) @ bullrich

Moin!
erstmal vielen Dank für die ganzen Tips.
Ich werde jetzt wie folgt vorgehen:

Schritt 1: Kontrolle und Reinigung des Gaspotis des Elektronischen Gaspedals, ggf. Austausch
Schritt 2: Tausch des Kraftstofffilters, Prüfung Kraftstoffdruck, ggf. Tausch Spritpumpe
Schritt 3: Einstellung des Ventilspiels, ggf Reinigung der Drosselklappe
(Ansaugbrücke muss ja sowieso runter)

Ich hoffe dass ich dann erstmal Ruhe habe, wenn nicht dann muß ich mich um die Einspritzdüsen kümmern, ggf mal im Ultraschallbad reinigen - das hat damals bei meinem Safrane auch gut funktioniert.


Ich habe in 1 1/2 Wochen Urlaub, da werde ich die Sachen mal angehen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum