KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gaspoti Ende vom Stecker führt ins nichts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andrèmk, Sunday, 07.08.2022, 17:59 (vor 620 Tagen) @ Horst

Die kleinen Kabel sind leider so kurz abgeschnitten worden das man sie evtl. Noch einmal verbinden kann wenn man das Gehäuse öffnet. Entscheide das morgen bzw gucke ob das noch irgendwie geht. Die kabel gehen nicht in den Motorraum von da unten gehen sie hoch in einen dicken Strang über dem Sicherungskasten.
Hatte den Fehler gestern Abend nicht gelöscht, er war vorhin weg. Da ist also aufjedenfall der Hund begraben.
Überlege ob ich mir direkt ein paar andere Fehlerquellen vornehme, das Massekabel in der Tür z.B. das Auto ist sonst in einem top Zustand denke das hat er verdient.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion