KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mc Stender sagt .... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

waldschrat, 21502 Geesthacht, Monday, 07.11.2022, 19:15 (vor 508 Tagen) @ Mc Stender

Genau das Problem hatte ich auch. Kangoo 1 EZ . 2000 , Motor 1,4 L K7J , sprang nicht mehr an.
Gleiche Symptone : Pumpe lief usw. Also ADAC gekommen u. hat geprüft u. geprüft, immer wenn der Anlasser betätigt wurde war der Strom an der Zündspule weg ! Der ADAC Mann wußte auch nicht weiter , also den Kangoo in die freie Werkstatt ( bin dort seit Jahrzehnten Kunde ) geschleppt u. dem Meister das Problem erklärt : er murmelte irgend etwas vom Kabel unter dem Sicherungskasten. Nachmittags Anruf : Auto fertig ca. 60,- Euro bezahlt u. der grüne lief wie immer: es war genau dieses verfluchte billige Alukabel. Der ADAC Mitarbeiter hatte mich gebeten ihm den Fehler nach erfolgreicher Reparatur mitzuteilen, habe ich gemacht ,er sagte dann wüßte er für nächste mal Bescheid.
Gruß vom Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion