KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbag Lampe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo Driver, Monday, 14.11.2022, 17:02 (vor 501 Tagen)

Servus an alle Kangoo Liebhaber, ich bin der Peter aus Bayern und habe einen Kangoo 1.5 dci Diesel 2007 und bin ihm bis heute treu geblieben. Dazu habe ich auch die erste Frage (Habe keine Vorstellungsrubrik gefunden).

Die Airbag und Service Lampe leuchtet und hat was mit dem Fahrersitz zu tun. Die Kabel habe ich schon alle durchgelötet. Das wars aber leider nicht.

In den Fahrersitz nach links gehen 2 Kabel, 1x schwarz und 1x braun/blau

In den Fahrersitz nach rechts weg, gehen auch 2 Kabel 1x grau/rosa und 1x braun/blau die m.E. an den Gurthalter gehen.

Um zu Prüfen ob das Sitzkissen, die Airbags und die Kabel zum Gurt funktionieren würde ich gerne den ohmschen Widerstand der Teile messen.

Wenn die Airbags und der Gurt OK sind, welchen ohmschen Widerstand müsste ich zwischen den Kabel messen?

1x schwarz und 1x braun/blau (Frage wäre wie mache ich das mit dem einzelnen schwarzen)?
1x grau/rosa und 1x braun/blau?

Besten Dank an Euch! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion