KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Airbag Lampe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 16.11.2022, 20:20 (vor 498 Tagen) @ Mc Stender

Mann könnte auch den kompletten Motor samt Getriebe und Verkabelung ausbauen und es würde das Airbagsystem nicht Bohne interessieren . Das haben nur noch nicht alle verstanden .... ;-)


Schön, schön.
Bei der Messung hatte mein Beuteltier 1,5V auf dem Multimeter.
Und ein Tritt (zum Antenne abnehmen vor der Waschstraße) auf den Schweller, machte die Airbaglampe mit Service an.

Masseband gemacht und Ruhe. Heute tanze ich Stepp auf dem Schweller.
Da leuchtet nix.

Wie das ?

Gruß
Mc Stender

Dann mach doch mal dein Masseband ab und schau ob dein Airbag Lämpchen dann wie eine Rundumleuchte flackert !

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion