KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbag Lampe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo Driver, Thursday, 24.11.2022, 08:19 (vor 491 Tagen) @ Horst

Hallo, es lag an den Kabeln im Sitz zum Seitenairbag.

Nach ein paar Tagen ging die Airbaglampe wieder an. Diesmal lag es am Stecker in der A Säule Beifahrer, das Kabel was in die Tür zum Airbag aus/an Schalter geht. Tür ausgebaut die Buchse und Stecker überholt, sauber gekratzt, gereinigt, die Kabelschuh wieder etwas enger gedrückt, dann gings wieder. Problem war hinstellbar, wenn man an dem Stecker rumgemacht hat, ging die Lampe an/aus.

Übrigens der Schalter ist kein herkömmlicher Schliesser oder Öffner, der schaltet bei aus/an auf 200/400 ohm, da sind Widerstände drin. Nur mal so als Tipp falls einer mal den Schalter im verdacht hat und denkt der wäre defekt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion