KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




abs lampe an - werkstätten ausgebucht (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Thursday, 25.05.2023, 19:52 (vor 328 Tagen) @ Horst

ungemein schwer einen schrauber /werkstatt zu finden.....
einer ist bis 6 wochen ausgebucht, andere fahren in urlaub...
jetzt hab ich heut während der ersten radfahrt des jahres mit ein paar leuten gequatscht, die konnten mir eine (solo)-werkstatt im nachbardorf empfehlen, der sagte auch am tel, soll n. wo. mal kommen, schaut sich an u checkt speicher u achse, etc.

mal angenommen der abs-ring an vorderachse ist schuld, muss da die ganze achse zerlegt werden oder ist das einfacher zu erledigen?
nun ja, wenn eine gummi-manschette fällig ist muss ja auch das ganze radlager mit bremse raus ....
an der frontscheibe hab ich einen kleinen schaden entdeckt, erbsengroß, kann man das spachteln oder muss scheibe raus?
hoffe das kostet alles nicht mehr wie das ganze auto.
frohe pfingstfeiertage!

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion