KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo KC0 1,2 Liter 16V mit gerissenem Zahnriemen (Kleinanzeigen)

Odinwald, Sunday, 16.07.2023, 20:27 (vor 222 Tagen)

Hallo zusammen, mein Kangoo hatben leider die Lebensgeister verlassen. Auf Grund eines Ölverlustes hat der Zahnriemen sich aufgelöst und ist gerissen. Ärger mich wie blöd darüber nichts rechtzeitig gemacht zu haben, aber nun ist es eben zu spät.

Er hat noch bis Herbst 2024 Tüv und den total genialen großen Dachträgerkorb verbaut (müsste jedoch neu abgedichtet werden) die Große Ablage über Kopf mit Erweiterung, Hutablage, Gepäcknetz und einem Decathlon Bausatz (ohne Holz) sowie dem Heckklappen Zelt. Nun würde ich gerne einem eine Freude machen und das Fahrzeug mit allem Extras sowie Bauteilen die ich noch habe abgeben. Unter anderem einem komplett Satz-Bremsen.

Was wäre hier ein fairer Preis eurer Meinung? Oder hätte hier jemand vielleicht gar Interesse an dem Kangoo samt Extras? Ich möchte nichts einzeln verkaufen sondern auf einmal mit allem Abschliessen, dass wäre mir sehr wichtig!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion