KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo KC0 1,2 Liter 16V mit gerissenem Zahnriemen (Kleinanzeigen)

Odinwald, Monday, 17.07.2023, 06:57 (vor 68 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Das ist auch noch so ein Problem ich hab meine Halle mit 2 Traktoren voll die noch gemacht werden müssen. Glücklicherweise nur Elektrik und ne Kühlwasseranlage. Mein Jugendauto steht auch schon seit 1 1/2 Jahren ohne Tüv neben dran, weil wir ebenfalls ne Großbaustelle uns angetan haben. Verstehe die Problematik also nur zu gut!
Ich möchte ihn eigentlich gar nicht hergeben, gerade weil es auch noch das Fahrzeug meines vcerstorbenen Vaters war aber Ihn jetzt für 1-2 Jahre auch noch neben meinen Oldie zu stellen damit er auch nur rum steht ist es einfach zu schade.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion