KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo KC0 1,2 Liter 16V mit gerissenem Zahnriemen (Kleinanzeigen)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Friday, 11.08.2023, 18:15 (vor 351 Tagen) @ Odinwald
bearbeitet von kangoofahrer, Friday, 11.08.2023, 18:31

oh, in hirschorn, südlicher gehts in hessen wirklich nicht.
also bzgl gebrauchte billige kangoo, da ich im november vom tüv nur ne teure mängelliste bekam hab ich den markt viele monate studiert, fazit: seit dem kriegsbeginn kostet alles das doppelte, für 1000 euro gibts derzeit fast nur schrott.
entweder tüv und fährt nicht (so wie deiner ;-) ) oder fährt, aber kein tüv (so wie meiner).
vor 3 jahren war das noch anders, da hab ich für einen ez99/216tkm u neuem tüv 600eu bezahlt. leider kam nach 2 jahren das tüv-aus, fahren würde er heute noch.
bin froh dass ich nun einen 82ps diesel-lkw m 2 schiebetüren, ahk, faltdach f 850 euro plus 325 für tüv machen bekommen habe (ez03/325tkm)
der fährt mit 1500u gemütlich durch odenwald, neckartal u bauland, dank max drehmoment bei 1750u/min. - echt erstaunlich für den kleinen 1461ccm-diesel.
und laut tabelle der sparsamste kangoo-motor.
ach, übrigens, ich denke die kangoo-dichte im odenwald dürfte dieses wochenende besonders hoch sein, in finkenbach, dem krautrock-mekka im odenwald spielen beim alljährlichen festival u.a. birth control u kraan, wie vor 50 jahren auch.https://www.finkenbachfestival.de/

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion