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Kangoo 4x4 Allradgetriebe Heckdifferential Umbau Zuschaltbar (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Saturday, 05.08.2023, 21:53 (vor 399 Tagen) @ Peter65

Hallo,
wenn mal das "Orakel" anwerfe, dann wird das so arbeiten, wie die Kupplung vom Klimakompressor ?

D.h. Magnetisch ?
Und der Magnet = Spule läst sich eben regeln und damit der Kraftschluß.
Wenn da Elektronik im Spiel ist, dann wohl per Puls / Pause, da das eben nur wenig Wärme produziert, was die Baugröße (mangels Kühlung) reduziert.

Für kleines Geld sollte sich doch ein Step down - Schaltregler in der Bucht finden lassen, der das erledigt. Und Einstellbar ?
Einmal 6V = 50% und einmal 12V = 100% und aus = Frontantrieb, pur :-D . Im Bordnetz sind ja meist irgendwas zwischen 13,5 und 14,5V.

Das wäre so meine Idee dazu.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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