KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo TCe 115 1.2: Motor geht während Fahrt aus. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Thursday, 31.08.2023, 16:13 (vor 322 Tagen) @ sullvian90
bearbeitet von Horst, Thursday, 31.08.2023, 16:24

Das war auch mein erster Gedanke.
Man kann nur hoffen, dass es kein typisches H5F Problem ist, und nur der Strom bzw Stecker bei der Benzinpumpe.
Dann aber unbedingt nach der Reparatur die Infos vom TML beachten!
Also nicht abwarten bis es zu spät ist.
Und nur 36TKM in 10 Jahren... richt irgendwie nach Jahrelangem Stillstand wegen Problemen, würde zum Motor gut passen. Nicht laufen kann der echt gut.
Anfang des Jahres gekauft bedeutet ja, da ist noch Sachmangelhaftung drauf, oder wurde von Privat gekauft?
Wenn der Kauf beim Autohaus erfolgt ist, dann würde ich versuchen beim Vorbesitzer (Könnte in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 noch drinstehen) mal die Vorgeschichte erfragen. Denn wenn der Mangel schon vor dem Verkauf da war ist die Lage rechtlich einfacher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion