ot geber? - hauptrelais? - wegfahrsperre? - oder oder? (Plauderei)
...aber der anlasser dreht doch immer - immer - immer...
Hallo,
laut sig hast Du einen 1.4er.
Bis ca. Bj. 2001 war da eine Make im Kabelbaum.
Allerdings nach so vielen Jahren .....
Da startete der Motor nicht mehr und das (Motor) Steuergerät lies sich nicht mehr auslesen per OBD II.
Ursache war, das das Kabel, für die Stromversorgung, sich innen zu weißem Pulver zersetzt hatte. Das Steuergerät bekam schlicht keinen Saft mehr.
Um den Fehler festzustellen brauchte es eine Prüflampe. Das Digitale Multimeter zeigte keine Störung / Fehler.
Ich denke jedoch, Masseband.
Einmal beim Starten unter die 8V und die Steuergeräte blockieren.
Da kann der Anlasser Orgeln, bis die Batterie am Ende ist.
Gruß
Mc Stender
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G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.