KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Finde den Fehler? (Plauderei)

Lapin63, Wednesday, 07.02.2024, 17:01 (vor 24 Tagen)

Ich habe hier letzte Woche erzählt, von meinem Radlagerbruch hinten .Nun habe ich ja die Radlager gewechselt und die Bremsbeläge, plus Bremszylinder, hinten.Bremstrommel blieben die Alten. Habe die Bremsfüssigkeit getauscht mit einem Bremsentlüftungsgerät per Luftdruck. Heute kam es zum Versuch und ich merkte das sich die Handbremse nicht einstellen ließ. Der Weg zum anziehen war zu lang. Mir scheint als würden die hinter Bremszylinder zu weit weg stehen mit den Belägen. Ich bin dann gefahren und dachte muß ja erst druck vom Bremskraftverstärker aufbauen.aber ich spüre das ich den ersten bremsdruck von Bremspedal erst etwas tiefer eintaucht und wenn ich wiederholt drücke der Bremsdruck normal ist ..
Soviel zum Verhalten..Nun ist die Frage ist noch Luft im Bremssystem oder sind die Bremstrommel zuweit eingefahren oder was habe ich falsch gemacht ?Also habe also Beim ersten Bremsen im Bremspedal keinen festen Bremsdruck und die Handbremse läßt sich nicht ziehen auch wenn ich das Seil Spanne??🙈


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion