KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Finde den Fehler? (Plauderei)

Lapin63, Thursday, 08.02.2024, 13:45 (vor 23 Tagen) @ ingolf

So er läuft habe den Fehler gefunden. Im meiner Reperaturanleitung Stand da, wenn alles eingebaut ist, muß solange die Bremspedale betätigen, bis das klicken ginten aufhört mit der Nachverstellung.Wers glaubt wird selig. Ich machte die Trommeln beide wieder runter, machte auch den Grad vorne weg ,vom eingefahren der Trommeln und Bohrte ein 12 Loch in meine Trommel, genau in die Höhe der versteller. War ja klar die Trommeln wahren eingefahren ,das heißt da ist noch mehr Luft wie bei neuen ..Also mit einem kleinen Schraubendreher solang daran gedreht im eingebaut Zustand bis die Bremsen Leicht geschliffen haben. Alles wieder eingebaut und Probe gefahren ,siehe da alles ok .Noch etwas die Handbremse nachgestellt und natürlich ist die Bremswirkung noch keine 100 Prozent, muß sich ja noch einfahren..Danke für eure Hilfe an alle 👍


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion