KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Batterie überprüfen - Stop - Batteriesymbol (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Moselaner, Tuesday, 23.04.2024, 07:06 (vor 32 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Guten Morgen,
danke für den Hinweis. Das wäre auch, neben Kabelkontrolle, heute morgen mein erster Schritt gewesen. Gestern Abend war es bereits zu dunkel.
Soeben also getan und Auto geht aus. Hatte ich ja eigentlich schon erwartet. Also Lichtmaschine. Kommt natürlich wie immer zur unpassenden Zeit, da selbige keine vorhanden ist.
Grds. trau ich mir zu, ne Lima selbst zu wechseln, wenn ich die Zeit hätte. Aber die Frage ob sich das noch lohnt bezweifle ich fast schon. Ok, TüV bis 12/2025 ist ein Argument.
Aber: Hoher Km-Stand, d.h. eigentlich Zahnriemen länger schon fällig (Wechsel bei 160.000 km vor 8 Jahren). Klimaanlage funktioniert auch derzeit nicht mehr, wollte diese mal nachfüllen.

:-( ich glaub, die Wege werden sich trennen. War ein treues Fahrzeug mit dem ich viel erlebt habe. Ich schau mich mal um, ob ich wieder so ein Fahrzeug (Kangoo, Caddy, Tourneo Connect, Combo,...) bekomme.

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion