KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erstzulassung 1.6 16V ??? (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 23.04.2024, 20:45 (vor 32 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Vergiss es durch den Radkasten !
Mit Klima oder ohne ? Bzw oben drüber kann nur die Servopumpe sein , also mit Klima .
Die Servopumpe abschrauben und zur Seite legen . Nicht die Ölleitungen abmachen .
Dann sollte der Platz nach oben raus reichen .

Hab mir grad nochmal das Schaubild aus Dialogys angesehen. Servo oben ist korrekt. Demnach ist seine Aussage echt seltsam:

Hat da jemand eine Idee? Muss ich den gesamten Klimakompressor(?) der darüber liegt auch auseinander nehmen?

Entweder hat er sich vertippert oder er meint, es sei der Klimakompressor und es ist aber die Servopumpe.

Interessant wäre auch, warum die Lima raus muss. Eventuell Masseband abgefault und Batterie lädt deswegen nicht auf?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion