KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erstzulassung 1.6 16V ??? (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 23.04.2024, 21:00 (vor 32 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Interessanter Ansatz , hab ich so auch noch nicht probiert ob de Lima da auch den Dienst verweigert . Wobei er dann ja nicht starten würde und das käme dann ja sicher auch zur Sprache .

Nunja...Lima-Minus geht auch über Motorblock, Masseband und Karosse zur Batterie. Der Lima-Plus geht direkt zur Batterie.

Vielleicht Fehlinterpretation der aufgetretenen Fehler? Aber wer weiß das schon....alles nur Vermutungen ;-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion