KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Weiß nicht so recht, ob ich beim Starten was falsch mache?? (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 26.04.2024, 20:42 (vor 29 Tagen) @ Horst

Also Mädels hier mal das richte Start vorgehen . Die Lamperei ist so völlig in Ordnung .
Beim 1,5er Diesel und Kangoo 1 bis 2008 , Zündung einschalten , sämtliche Lämpchen sind kurz an , das Glühwendel geht ja nach Temperatur nach ca. 5 Sekunden aus . Im warmen Motorzustand bleibt die aus !! Stop und die Batterie leuchten bis der Motor läuft . Ist das Glühwendelchen aus dann starten und nicht warten bis der Bus kommt !!! Wartet Mann warum auch immer , war die Arbeit der Glühkerzen für die Katz und der Startvorgang ist wie ohne Vorglühen . Somit springt der dann natürlich scheiße an .... ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion