KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




adac pannenstatistik: e-car weniger pannen wie verbrenner (Plauderei)

Mc Stender, Hamburg, Tuesday, 30.04.2024, 08:24 (vor 20 Tagen) @ Horst
bearbeitet von Mc Stender, Tuesday, 30.04.2024, 09:15

Die Jahresfahrleistung ist laut allen mir bekannten Statistiken sogar höher als die der Verbrenner. Diesel haben zwar minimal mehr, Benziner dafür viel weniger als reine Elektroautos.

Hallo,
bitte einen Link zu einer.
Das Elektro-Auto´s KM auf den Tacho bekommen, ist der Nutzung geschuldet.
Wie beim Verbrenner auch.
Ein Vertreter, der über Land fährt kann es sich "Leisten" mal so eben 45 Minuten zu "Tanken" ?
Ich glaube eher nicht oder ?
Zeit ist Geld.

Gurkt ein Taxifahrer in der Stadt herum, da past es dann unter umständen.

Und bitte.
Keine Ammen-Märchen.
Ohne "Zündung" = Betrieb, keine Hochvolt-Batterie. Außer zum Laden selbiger.
Und seht das Wägelchen nun 2 oder 4 Wochen bekommt eben die "Starter-Batterie" keinen "Saft". Und, kommt der Nutzer nun aus dem Urlaub :-D

Gruß
Mc Stender


Ps.: Was, beim Diesel / Benziner / Hybrid u.u. die gleiche Überraschung hat.
Edit: Nur, das es davon eben weit mehr gibt. *zunge*

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion