KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo II: Handyhalter – welchen nehmen und wo anbringen? (Plauderei)

sportbiber2 @, Tuesday, 18.06.2024, 08:13 (vor 32 Tagen)

Moin allerseits,

das Kangoo-Navi ist zwar grundsätzlich funktionsfähig, aber Google auf dem Handy kann es doch besser.

Nur: Wo bringe ich einen Handyhalter an? Die Lüftungsrippen machen keinen sonderlich stabilen Eindruck (Plastik), so dass ich da lieber nichts reinklemmen möchte. Ansonsten ist alles entweder rau oder rund, so dass auch mit Saugnäpfen nichts möglich ist. Die Scheibe ist sehr weit entfernt, auch keine gute Lösung.

Optimal wäre ein Halter mit Induktionsladegerät, damit wir nicht immer Kabel an- und abstecken müssen.

Wie habt ihr das gelöst? Gerne mit Fotos!

Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion